Blog Bla Blubb Zitate Playlisten Strange Thoughts Brause Blog Süchtig? hubbert

Ich will niemanden dazu zwingen, diesen Blog zu lesen.
Und ich will mich auch nicht wichtig machen.

Ich will nur, dass wahre Freunde ihn lesen, die damit klar kommen, dass ich mit 13 Jahren anders bin.

Mich hat wegen einer depressiven Phase(und dann auch noch wegen einem Missverständnis...ehem!)  eine "Freundin" verlassen. Deswegen will ich, dass niemand der mit meinen Launen nicht klar kommt, den Blog liest.
Aber nun weiß ich, dass wer diesen Blog liest und mich trotzdem mag und mit mir klar kommt, ein wahrer Freund ist.

Trotzdem: Ich bin auch nur ein Mensch. Ich behandle euch so, wie ihr mich behandelt. Das ist alles.
Ich reagiere wie ein Mensch, ich handle menschlich und mit mir kann man reden falls einem etwas nicht passt.

 

 

 

 

Alter: 23
 



Werbung



Blog

Connected Hearts

WHEN I HAVE EVER LOST....~

AT DANCING?!

Ulala hat Recht!

Das Leben ist ein Tanz! Und der, der dich führt ist dein Schicksal.

Schicksal? Ey, tritt mir nicht noch mehr auf die Füße! >O<;~

Übrigens:


BlackRose(oldself) ist definitiv nicht an mir gestorben.

BlackRose starb an dir.

Ich war zu abhängig von dir, um es zu verstehen.

Ich habe dich geliebt.
Als Schwester.

27.3.07 16:33


Still In My Heart/Alumina

Ja maaa~n U_U;
Tut mir leid.
Ich hab nunmal kein Plan mit HTML...jetzt steht eben da dein Credits..glücklich?...
Man löscht einfach alles raus~
Ich kann ja auch gern dein Layout nun in die Tonne schmeißen und mir ein neues suchen wenns dich so anfuckt...

Danke das man nicht mal eine Vorwarnung bekommt und sofort alles ins Auge gedrückt bekommt..nicht jeder macht sowas mit Absicht.

Ich such mir jetzt einfach ein neues Layout. >_>~

Oder ich versuch selbst eins zu machen...BLAH
Geht nicht. Das Bild, das ich wollte, ist leider zu klein. >_>

Yeah! Erhebt eure Arme! Ich plärre ihr immer noch hinterher!

Es kotzt mich so an.

Ich kann nicht mal was dagegen tun....plötzlich kommt mir alles wieder hoch...

Als wir im Schullandheim waren, bei so einer Raststelle da konnte man sich Namensschilder kaufen.. da hab ich ihren Realname gesehen und sofort...
Ich begann zu schlucken..NIEMALS, NIEMALS wollte ich vor meinen Klassenkameraden losheulen!!

Aber ihr ist es ja völlig egal~

Gästebucheinträge kann man ja löschen. Genauso wie ENS.

Anrufe kann man ignorieren, oder auflegen.

Nein, dich stalke ich bestimmt nicht!

Heißt es nicht, dass Freunde immer für einen da sind?!

Na dann hab ich falsch gedacht!

Aber...

los kriegt ersieihr mich nicht..

Ich werd mich definitiv nicht umbringen...vorallendingen nicht wegen ihmihreuch

Für die, die ich liebe und die mich lieben...lebe ich weiter....

Und ich rede nur von bestimmten Menschen...ihr anderen schönwetter Freunde wie sie könnt mich mal am Arsch lecken!

Und ich verspreche dir, Strawi, ich werde dich niemals verlassen wie diese andere miese Schlampe!
Und du Haru, du weißt auch wie ich mich fühle!
Und deswegen halte ich durch!
Und auch für die, die sich vom Leben so gefickt fühlen wie ich!

Immerhin: Keiner stirbt als Jungfrau, jeden fickt das Leben mal.

Ich gebe nicht auf!
Ich gebe für Kuyo, KW, Strawi, Sven, Sandra, Gucky, Sakito, Yomi, Sasu und Haru niemals auf!

Leute, ihr seid mir wichtig!

27.3.07 16:21


Anata Nashi dewa Sekite Yukenai

Warum mag die Welt keine Jungs, die weinen?

Das ist meine größte Frage. Zwar war heute nichts in der Schule los, aber immer wieder fällt mir auf, dass Jungs die ihre Gefühle zeigen, abweisend behandelt werden.

Ich finde dieses Verhalten einfach nur wortwörtlich Scheiße.

Richtig scheiße.

Irgendwann werden wir doch alle an unserer Ignoranz verrecken.

Freundschaft geht an Ignoranz zu bruch.

Sandra, nach dem was wir heute gesagt haben, muss ich dann noch mein Freundschaftsbändchen tragen?
Sandra, nach dem was du heute zu mir gesagt hast, hast du mich je gemocht?

Es sind so kleine und doch so wichtige Fragen.

Jeder redet von "tolerieren" und dreht sich sofort um und meint "Hast du das schon gehört?! Die steht auf Bill!"
Sowas tut weh.
Aber man kann auch nicht sagen "So sind die Menschen nunmal."
Das ist eine Lüge.
Ich kenne durchaus Menschen, unter anderem auch Strawberry, eine der ehrlichsten Personen gleich mit Sakura, die ich kenne.

Nicht jeder Mensch kann tolerieren. Und nicht jeder Mensch kann akzeptieren.

"Du liest doch nur Mangas. Du kannst keine Bücher lesen! Du hast keine Ahnung!"
Also, muss ich das jetzt so interpretieren, dass wenn man Mangas liest eine völlige Leseblockade hat?

"Dieses japanische Gegröhle klingt doch sowieso immer gleich"
Sowas muss ich mir anhören lassen, wenn ich wegen dir Tokio Hotel höre und versucht habe, mich ein wenig mit der Band anzufreunden?

Typisch menschlich. Oder doch nicht?

Ich halte dieses ganze Verhalten für Quatsch. Nicht nur ihrerseits - auch meinerseits.

Krankhaft hab ich versucht mich mit etwas auseinander zu setzen, was ich nie mögen werde, kann und sollte.
Das hab ich wegen dir gemacht. Wegen dir, die etwas gegen mich hat und andauernd von "tolerieren" spricht.

Danke.

Aber gut.

Als ich einmal am Freitag nach meinem Geburtstag mit dem Mädchenkreis Schlittschuh fahren ging, war es doch genauso. Der Mädchenkreis ist eine Gruppe von Mädchen, die von Gott lernen wollen. Auch dies machte ich wegen ihr. Ich glaube zwar nicht wirklich an Gott, aber es hat mich interessiert und ich versuchte zu glauben.

Im Mädchenkreis singt man oft.

Eine Gruppe von Jugendlichen saßen um uns herum als wir anfingen zu singen. Dazu muss ich zugeben, dass es wirklich ein sehr schönes Lied war.
Doch. Ich mag einige Lieder aus dem Religionsunterricht.

Dann ging es los: Das Gekichere.

Unsere Betreuerin bemerkte dies - dazu auch unser unruhiges Verhalten.

"Jesus musste auch Gelächter durchmachen, als er durch Jerusalem zog."

Wenn es Jesus wirklich gegeben hat, dann war er stärker als ich.

Ich kann irgendwie nicht zu dem stehen was ich mag.

Aber ich stehe zu meinen Freunden und ihren Hobbies.

Und sogar mein Freund steht zu mir. Auch wenn ich Lazy Town mag.

Auch Strawi.

Sandra tut's nicht.

 

Wenn ich mich auf Animexx umschaue, sehe ich manche Shounen-Ai/Yaoi Fans die etwas gegen kleine Uke haben.
Problem mit?
Nobody's perfect.
Jeder Junge hat seine Macken - selbst der perfekte Shounen-Ai SemeUke.
Irgendwer muss nunmal bei Yaoi als Uke hinhalten, oder?

Ich find sowas irgendwie...bekloppt.

Aber gut.

Geschmackssache.

26.3.07 14:11


Ike Ike

Ich hab heute Strawi wieder getroffen.

Ich sag es ungern aber...

DAS WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE MEINES LEBENS!

ICH DANKE DIR!
(Dies war KEINE Ironie! Du bist super!)

25.3.07 21:40


Tori No Uta

Da bin ich wieder.

Der ein oder andere wusste bestimmt, dass ich im Schullandheim war.

Am Anfang musste ich mit meiner Gesundheit kämpfen, aber es ging dann wieder. Ich denke, dass ich nun auch über den Berg bin.

Hm, wie man sieht wird dieser Blog bisher recht emotionslos und damit auch wahrscheinlich smilielos. Aber ich hab ja auch schon gewarnt, dass ich hier die ein oder andere Laune auslassen werde.

Hm, sonst...bin ich eigentlich total happy wieder daheim zu sein.

Dazu hab ich ja auch noch Strawi getroffen (was mich sehr gefreut hat! Ehrlich!)

Vayu mag dich, sagt er. Dazu meint er du hättest etwas tolles an dir...
Find ich schön. Mein Freund mag dich auch.
Sandra auch.

Meine Lehrerin hatte auch nichts gegen dich.

Es ist nur schade, dass unser Treffen so kurz war.
Ich hätte gern länger mit dir geredet.

23.3.07 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Designer.in:] Host:]
Gratis bloggen bei
myblog.de