Blog Bla Blubb Zitate Playlisten Strange Thoughts Brause Blog Süchtig? hubbert

Ich will niemanden dazu zwingen, diesen Blog zu lesen.
Und ich will mich auch nicht wichtig machen.

Ich will nur, dass wahre Freunde ihn lesen, die damit klar kommen, dass ich mit 13 Jahren anders bin.

Mich hat wegen einer depressiven Phase(und dann auch noch wegen einem Missverständnis...ehem!)  eine "Freundin" verlassen. Deswegen will ich, dass niemand der mit meinen Launen nicht klar kommt, den Blog liest.
Aber nun weiß ich, dass wer diesen Blog liest und mich trotzdem mag und mit mir klar kommt, ein wahrer Freund ist.

Trotzdem: Ich bin auch nur ein Mensch. Ich behandle euch so, wie ihr mich behandelt. Das ist alles.
Ich reagiere wie ein Mensch, ich handle menschlich und mit mir kann man reden falls einem etwas nicht passt.

 

 

 

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Designer.in:] Host:]
Gratis bloggen bei
myblog.de