Blog Bla Blubb Zitate Playlisten Strange Thoughts Brause Blog Süchtig? hubbert

Imaginäre BGM

Pforzheimertreffen MÄRZ

Mal wieder wars voll geil dort °O°~

Vorallendingen weil mein Sasuke da ist! *kreisch*

Kommi: soso..noch en fangirl..XDD??? *LACH* freut mich dass mein naruto sich an seinem sasuke erfreut XDD

Aber nyan~~..

MEIN ARSCH!! QOQ

*Schmerzattacke*

Bitte haben sie an dieser Stelle Mitleid, danke.

Na ja. Wies dazu kam...später.

Hach ja~ heute morgen hab ich mich erstmal nicht getraut Nandi in den Arsch zu treten damit sie aufwacht... aber dann ist sie später an meinem Krach aufgewacht...okaii. Sie meint es wär nicht so...aber k

Und dann haben wir uns sofort fertig gemacht. Deine Kontaktlisen rocken! Aber deine Bandagen machen mir jetzt noch Angst. Die Tittenklemmer tun doch weh, oder? Aber nyaa! Da lacht sie. *freu*~ XD

Mein Bro lacht sich wegen Ice Age den Arsch ab~

(Ich benutz heute viel "Arsch"! bemerkt?)

Geile Untertitel! Das ist ja voll arschig! Eh, ne, geil.

Na ja...(NOCH MAL NA JA?!)

Ich werd angesmut~ *_*;

YEAH!~

Okaii also dann..nach dem Sasu ihre....eh seine... Titten gebändigt hatte... kam dann ich dran...das war ...interessant? Meine armen Haare~  *leid*

Und im Bus hat Nandi vllt ihren Geldbeutel vergessen....irgendwie verliert/vergisst heute jeder jeden...oder alles~ das fuckt voll an >D;

Na ja...(NICHT WIEDER!)

Auf jeden Fall...schon besser. Ehm...war das Pforzheimer Treffen voll geil. Aber was macht DIANA auf einem ANIMEXX Treffen?! *Schock*...

Ach, wie gesagt, nächstes mal: Kissen.

NIE WIEDER AUF DEN ARSCH FALLEN! >O<

Mir tut alles weh QOQ

Das fuckt so an ey.

Und ich will ja auch noch mit Nandi Syu+Isa cossen *O*
Ich hab noch jemanden für SMT begeistert!

Ich bin so glücklich!

Aber mein Arsch nicht QOQ

sasuke/nandi:*arsch pattelt* das wird scho wieder...hast halt nen kleinen niederschlag erlitten *grins* *cherry küss* *meins*

aber das treffen war voll geil!!***********_____________________******************

aber ich hoff ich find meinen geldbeutel sonst hab ich voll das prob..nach dem wir aufm bus waren können wir doch nähen und morgen bei vollem licht die fotos machen?

Hm...als erstes..:
MEIN ARSCH GEHÖRT MIR, DU PERVERSE!! >D (sagt die richtige...MUAHAHHAA)

Yop. Aber ich denke eher heute noch. Denn morgen ist die Zeit wesentlich zu kurz. UU~
NYAAA~

Ehm...lass uns doch jetzt anfangen zu nähen und so...oder wir nähen jetzt...und cosplayn danach isa+syu..und morgen machen wir sakuhina...

Immerhin kann ich deine Haare am PC blau machen~

NACH DEM BUS!!!!! DU BAKA! >O<

31.3.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer.in:] Host:]
Gratis bloggen bei
myblog.de