Blog Bla Blubb Zitate Playlisten Strange Thoughts Brause Blog Süchtig? hubbert

http://www.youtube.com/watch?v=E_4sjnS-VyA

Baah~

Ist okay~ ich weiß das du mich nicht leiden kannst~ aber die Bauchschmerzen sind jetzt echt abgefuckt UU~

>___<;

......

Wenn ich mich im Spiegel ansehe, könnt ich kotzen.

Jedes Mal wenn ich an ihm vorbei gehe, muss ich testen, ob ich evtl. dicker geworden bin.

Doch ich prüfe dies nicht nur am Spiegel.

Nun hält auch der Herd hin, die Fenster im Haus...und doch spiegelt sich alles in meinem Kopf wider.

Ich kann einfach nicht mehr...

Es geht nicht mehr...

Isamu...

falls es dich echt gibt..

...dann hör...

du hast den Kampf gewonnen.

Immer wenn ich etwas esse, muss ich daran denken, wie es doch peinlich wäre als Mensch, zB als Justin Timberlake oder als Bill Kaulitz von einem total hässlichen, fetten, pickeligen Fan angehimmelt zu werden.

Ich versuche mich...

zurück zu halten.

Anders gesagt: Ich hab Angst davor, etwas zu essen.

Dazu kommt mein von meinem Vater verebtes Gesicht.
Ich krieg diese Gesichtsform nicht los.

....

Es ist schon ok, wenn ich jetzt seit 3 Jahren, seit 3 schmerzhaften Jahren aufgebe, oder?

Seitdem ich dich so sehr mag...

....geht alles verloren...

Wenn ich jetzt mich nich entschuldige für Taten ...die ich nicht mal selbst verstehe....

Verlier ich wohlmöglich noch Natalie und die anderen....

Vorhin hab ich noch große Töne gespuckt von wegen leben und lachen...

Jetzt tut mir wieder alles weh...

Alles....

Und ich...bin vorhin...am Spiegel weinend ....zusammengesunken...

Ist das okay?

Reicht dir das?....

Ich bin einfach am Ende....

...Sowas von...am Ende...

Mein Arm ziert nur noch eine Lüge, eine Brandnarbe und ein Geschenk eines wichtigen Menschens der sich seit einem Tag nicht mehr gemeldet hat...

....

Ich bring mich aber nicht um.

Ich lebe.

Selbst wenn ich jetzt am Ende bin...

...und wer das hier...vielleicht liest...

Bitte...haltet eure Töchter davon ab...

...sich in...

nicht lebende Figuren zu ...verlieben....

....

4.4.07 00:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine neesan und sasuke (4.4.07 01:12)
hallo.
ich habs geleesen..
das was du über deinen körper sagst hab ich selbst als prob.

aber...ich weiss..es ist hoffnungslos die sit..und man kann nur beten dass die zeit das heilt...und dass du bald über den menschen wegkommst...ich wünsch es dir so sehr.
hab dich ganz doll lieb dein syujin ( hah ich kann den namen schreiben ! ich bin toll XDD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer.in:] Host:]
Gratis bloggen bei
myblog.de